SPD Isarvorstadt: Ergebnis der Bezirksauschusswahl im Stadtbezirk 2

21. August 2020

Die Wahlergebnisse zur Bezirksausschusswahl des Stadtbezirks 2 Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt sind da! Wir haben im zukünftigen BA2 leider nur 4 Sitze: Beate Bidjanbeg, Kristian Greite, Alissa Wiengarten und Barbara Tuczynski-Hartje sind gewählt! - Gratulation!!! Coolster Vorrücker ist unser Nikos Kostis: von Platz 20 auf Platz 7!

Vielen Dank an alle, die uns gewählt haben und auch an alle, die sich im Wahlkampf eingebracht haben! Wir, die SPD im Viertel, werden uns bemühen auch in Zukunft dieses Viertel aktiv mitzugestalten und uns weiterhin für ein buntes Zusammenleben, Bürgerbeteiligung, soziale Einrichtungen, Kinder und Senioren sowie den Erhalt und die Pflege von Umwelt und Natur einsetzen. - Beate

Link: https://www.wahlen-muenchen.de/ergebnisse

Teilen